Duke Says Sold Books > Health Family In German > Download e-book for iPad: Alle Wege führen zu dir* ... (*Wer immer das auch ist): by Nika Kölbl

Download e-book for iPad: Alle Wege führen zu dir* ... (*Wer immer das auch ist): by Nika Kölbl

By Nika Kölbl

Alle Wege führen zu DIR ... Du kannst diesen Satz so hören: Alle Wege führen zu dem, was once du in Wahrheit bist ... oder so: Alle Wege führen zu dir "Gott" ... oder auch so: Alle Wege führen immer zu dir - wer auch immer das ist!
Das folgende Zitat von Ram Dass ist für mich die Essenz all unserer Reisen: "Du bist eine Seele auf dem Weg zu deiner eigenen Befreiung und ... alles Geschehen ist Schrot für die Mühle ... welches zum feinen Mehl unseres Erwachens gemahlen werden kann."
Dieses Buch beginnt mit der Beschreibung meiner eigenen Lebensreise und ist für Menschen geschrieben, die sich auf der Reise befinden: additionally für alle!
Es würde mich freuen, wenn es dir LeserIn Mut macht, mit mehr Vertrauen und Gelassenheit durch dein Leben zu reisen.
Es battle ein langer Prozess dieses Buch überhaupt zu beginnen - denn eigentlich hab ich gar nichts zu sagen. Wenn ich nicht "gefragt" werde, gibt es wenig, was once ich sagen kann, außer OM oder Amen oder Namaste oder Om mani padme hum ... Es wurde alles schon gesagt, geschrieben, gesungen, erzählt, diskutiert, erklärt ...
Warum hab ich dieses Buch dann trotzdem geschrieben? Ich weiß es nicht. Vielleicht weil ich so oft danach gefragt wurde oder weil ich die Fülle an Gedanken, Gefühlen, Erfahrungen und nicht zuletzt die Liebe mit dir teilen möchte.
Möge der Segen, den ich erfahren habe, auch dich LeserIn erreichen - denn das ist der einzige Grund, weshalb ich angefangen habe zu schreiben:
Om mani padme hum ...
Mögen alle Menschen die Wahrheit ihrer Seele erfahren!

Show description

Read Online or Download Alle Wege führen zu dir* ... (*Wer immer das auch ist): Gedanken, Gefühle, Gedichte & Bilder für LebensReisende (German Edition) PDF

Best health & family in german books

Read e-book online Sex Bomb: 100 Tricks, Frauen ins Bett zu bekommen (German PDF

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieses Buches, das dein Leben verändern wird! Hier erfährst du vom absoluten Experten, wie guy Frauen schnell und einfach ins Bett bekommen kann! Es sind erprobte methods & Tipps vom Womanizer höchstpersönlich! Als Flirt- und Sexgott, der über 1. 000 Frauen hatte, weiß er genau, wie Frauen ticken und was once sie wollen.

Livia Clauss-Görner's Die Wahrheit übers Kinderkriegen: Eine Hebamme klärt auf PDF

Dieses Buch macht werdende Eltern immun gegen Sorgen und Unsicherheit. „Noch gibt es sie, die letzten klassischen Hebammen. Sie geben alles, damit Mutter und style gesund und glücklich nach Hause kommen. Ich bin eine von ihnen. “ 4000 Geburten in 30 Jahren und ihr pragmatischer und medizinisch fundierter Ansatz machen Livia Görner zu einer gefragten Persönlichkeit in der Geburtshilfe.

Blasenprobleme natürlich behandeln: So helfen Heilpflanzen - download pdf or read online

Die Blase ist ein Organ, das allein oder mit der Niere Probleme machen kann. Viele davon kann guy natürlich behandeln. Dabei helfen pflanzliche Antibiotika, die keine Resistenzen hervorrufen, sowie viele Heilkräuter. Andrea Flemmer zeigt replacement Behandlungsmöglichkeiten und auch die Grenzen, damit Betroffene rechtzeitig zum Arzt gehen können.

Read e-book online Fit mit dem Miniband: Die besten Übungen und Workouts für zu PDF

Das Miniband – obwohl schon lange bekannt – findet immer öfter den Weg in unterschiedliche Trainingsbereiche, vom Krafttraining über sensible education bis in die Physiotherapie und Rehabilitation. Auch die deutsche Fußballnationalmannschaft trainiert damit. Das Band ist klein und leicht, ein education damit überall und jederzeit möglich.

Extra resources for Alle Wege führen zu dir* ... (*Wer immer das auch ist): Gedanken, Gefühle, Gedichte & Bilder für LebensReisende (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Alle Wege führen zu dir* ... (*Wer immer das auch ist): Gedanken, Gefühle, Gedichte & Bilder für LebensReisende (German Edition) by Nika Kölbl


by Mark
4.5

Rated 4.62 of 5 – based on 32 votes