Duke Says Sold Books > Fantasy Horror Science Fiction In German > Alle Vögel unter dem Himmel (German Edition) - download pdf or read online

Alle Vögel unter dem Himmel (German Edition) - download pdf or read online

By Charlie Jane Anders,Sophie Zeitz

›Alle Vögel unter dem Himmel‹ von Charlie Jane Anders ist vieles: ein magischer Science-Fiction-Roman, eine unvergessliche Liebesgeschichte zwischen einer Hexe und einem Nerd – und eine feinsinnige Bestandsaufnahme des modernen Lebens.
Patricia Delfine merkt früh, dass sie eine Hexe ist. Schließlich kann sie mit den Vögeln sprechen – oder konnte es früher zumindest einmal (an jenem warmen Sommertag). Laurence Armstead ist ein Nerd: Schon als Highschool-Schüler erfindet er in seinem Kinderzimmer eine Zeitmaschine, die es ihm erlaubt, zwei Sekunden in die Zukunft zu reisen. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, werden sie schnell Freunde.
Gegen Ende der Schulzeit verlieren sie sich aus den Augen, nur um sich einige Jahre später in San Francisco wiederzutreffen: Doch der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig: Die Welt wird gerade von einer ökologischen Katastrophe heimgesucht: Ganze Regionen versinken im Meer, Flüchtlingsströme durchziehen die Welt. Wissenschaftler wie Hexen suchen nach einem Ausweg, können sich jedoch nicht einigen. Laurence und Patricia finden sich auf unterschiedlichen Seiten der Auseinandersetzung wieder und müssen sich fragen: Wem können wir trauen, wenn die Welt aus den Fugen gerät, dem Verstand oder dem Gefühl?
»Was für ein großartiges Buch! Eine wunderbare Synthese aus Magie und Technik, Freude und Leid, Romantik und Weisheit. Ein absolutes Muss.« Lev Grossman
Für Leser von Michael Chabon, Jonathan Lethem und Armistead Maupin

Show description

Read Online or Download Alle Vögel unter dem Himmel (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Get Samhain - Zauber der Geisternacht (German Edition) PDF

Das Buch: Corentines Gatte Mael stirbt einen frühen Tod. Sie verliert sich in beklemmende Träume, in denen sie sich jedes Jahr an Samhain auf den Weg zu ihrem Mann begibt. Die Elfe Elaya wird hinausgeschickt, um ihr die Augen zu öffnen. Doch Corentine wacht nicht auf. Immer tiefer verliert sie sich in ihrer Traumwelt.

Olga Grubmüller's Jenny und Marie: Unser gemeinsames Abenteuer (German PDF

Jennys Mutter ist eine Rehpinscher-Hündin und verliert ihr zu Hause, während sie mit der kleinen Jenny trächtig ist. Durch den Tod ihrer Besitzerin kommt sie über Umwege ins städtische Tierheim. Doch noch vor ihrer Ankunft dort, hat sie ihren Welpen Jenny geboren. Ein Mädchen namens Marie, die oft mit ihrer Nanny das Tierheim besucht, verliebt sich in die junge Hündin und möchte Jenny mit nach Hause nehmen.

na:i:en: Band 1 (German Edition) - download pdf or read online

Patty Brian entdeckt in einem Meer Rudimente uralter Energieadern, die sie bei der ersten Begegnung speedy um das Leben brachten. Als die alten Energien geweckt waren, verändert sich ihr Leben rasant - Patty findet endlich Erklärungen für ihre Andersartigkeit. Nicht zuletzt dadurch, dass sie den Ältesten, den Dunedin, begegnet.

Download PDF by Olaf Falley: Im Bann der Traumfänger (German Edition)

Freya und Baldur sind Zwillinge. Ihre Mutter ist eine Hexe. Sie leben am Rande eines ausgedehnten Waldes, irgendwann in einem längst vergangenen Zeitalter. Bei einem Überfall werden die Kinder voneinander und auch von ihrer Mutter getrennt. Das Buch handelt von der Suche der Kinder, aber auch von einer uralten Prophezeiung, in deren Mittelpunkt die Zwillinge zu stehen scheinen.

Additional info for Alle Vögel unter dem Himmel (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alle Vögel unter dem Himmel (German Edition) by Charlie Jane Anders,Sophie Zeitz


by Jeff
4.0

Rated 4.75 of 5 – based on 49 votes