Duke Says Sold Books > Health Family In German > 21 Tage: Vom Ahnen und vom Wissen (German Edition) - download pdf or read online

21 Tage: Vom Ahnen und vom Wissen (German Edition) - download pdf or read online

By Sina Susanne Specht

Praktische Anleitung für eine schöne Zukunft in 21 Tagen!
Eine richtig gute Prognose für das eigene Leben, das wünscht sich doch jeder. Aber wer kann schon voraussagen, used to be die Zukunft bringt? Und ob das, used to be kommt, auch wirklich intestine sein wird? Es gibt zwar Experten für alles, aber selbst der Arzt kann nicht sagen, dass wir in einem Jahr noch gesund sein werden, und der Meteorologe weiß noch nicht einmal, ob das nächste Familienfest ins Wasser fallen wird. Aber: Ist die Zukunft wirklich ein blinder Fleck für uns? Oder haben wir unsere Perspektiven am Ende doch nur selbst im Blick?
Die Orakelpriesterin Sina Susanne Specht vermittelt mit diesem Buch das grundlegende Wissen der traditionellen Kunst der „SCHAU“ , eine jahrtausendealte Selbstpraxis – eine paintings „Super-Sehen“. Sie ist auch heute noch jedem von uns zugänglich und leicht erlernbar. Anhand einer konkreten Übungsfolge erlangt der Leser innerhalb von 21 Tagen die Fähigkeit eines „Super-Sehers“, die eigene Zukunft zu „erfühlen“. Unsere Zukunft beginnt, indem wir unseren Blick nach innen wenden! Wir müssen nur unser Kopfhirn mit unserem Bauchhirn verbinden. Rationales Denken und intuitives, sensitives Fühlen. Sobald wir eine Brücke schlagen zwischen beidem, werden wir über den Horizont hinausgreifen und das Morgen direkt berühren können ... Die Zukunft liegt in unserer eigenen Wahrnehmung!

Show description

Read or Download 21 Tage: Vom Ahnen und vom Wissen (German Edition) PDF

Best health & family in german books

New PDF release: Sex Bomb: 100 Tricks, Frauen ins Bett zu bekommen (German

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieses Buches, das dein Leben verändern wird! Hier erfährst du vom absoluten Experten, wie guy Frauen schnell und einfach ins Bett bekommen kann! Es sind erprobte methods & Tipps vom Womanizer höchstpersönlich! Als Flirt- und Sexgott, der über 1. 000 Frauen hatte, weiß er genau, wie Frauen ticken und used to be sie wollen.

Die Wahrheit übers Kinderkriegen: Eine Hebamme klärt auf by Livia Clauss-Görner PDF

Dieses Buch macht werdende Eltern immun gegen Sorgen und Unsicherheit. „Noch gibt es sie, die letzten klassischen Hebammen. Sie geben alles, damit Mutter und variety gesund und glücklich nach Hause kommen. Ich bin eine von ihnen. “ 4000 Geburten in 30 Jahren und ihr pragmatischer und medizinisch fundierter Ansatz machen Livia Görner zu einer gefragten Persönlichkeit in der Geburtshilfe.

Blasenprobleme natürlich behandeln: So helfen Heilpflanzen by Andrea Flemmer PDF

Die Blase ist ein Organ, das allein oder mit der Niere Probleme machen kann. Viele davon kann guy natürlich behandeln. Dabei helfen pflanzliche Antibiotika, die keine Resistenzen hervorrufen, sowie viele Heilkräuter. Andrea Flemmer zeigt replacement Behandlungsmöglichkeiten und auch die Grenzen, damit Betroffene rechtzeitig zum Arzt gehen können.

Download PDF by Marcel Doll: Fit mit dem Miniband: Die besten Übungen und Workouts für zu

Das Miniband – obwohl schon lange bekannt – findet immer öfter den Weg in unterschiedliche Trainingsbereiche, vom Krafttraining über sensible education bis in die Physiotherapie und Rehabilitation. Auch die deutsche Fußballnationalmannschaft trainiert damit. Das Band ist klein und leicht, ein education damit überall und jederzeit möglich.

Extra resources for 21 Tage: Vom Ahnen und vom Wissen (German Edition)

Example text

Download PDF sample

21 Tage: Vom Ahnen und vom Wissen (German Edition) by Sina Susanne Specht


by Paul
4.2

Rated 4.46 of 5 – based on 6 votes